Beta Version

Am Wegesrand

gatierf
„Bougainvillae“


Die Vegetation im Oman ist nicht gerade üppig zur Zeit und erst in der Regenzeit wird es grün und bunt. Aber in Parks und Anlagen wo Pflanzen bewässert und gepflegt werden blüht es prächtig.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 50
Keywords: Oman, Bougainvillae,
Dhofar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
24.02.2019

Sehr schönes florales Stillleben mit einem interessanten HG. Bist Du eigentlich immer noch vor Ort? Falls ja, wünsche ich Dir weiterhin gute Erholung und viele interessante Motive.
VG Verena

Wolfgang Kaeding
24.02.2019

Du hast die Blüte sehr gut in den Vordergrund plaziert und dennoch ist vom Umfeld einiges zu sehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Jürgen Beyer
26.02.2019

Interessante Perspe.ktive und Tiefenschärfeverlauf. Der Blick liegt perfekt auf der bunten Blüte. Ein sehr schönes Pflanzenportrait. LG Jürgen