Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Surreales Selfie“


Ich will Euch mit meinen Spiegelbildern und Selfies nicht langweilen, aber eins muss ich Euch noch zeigen.
Wenn Ihr das vierbeinige auch noch sehen wollt (es ist wirklich krass!), sagt mir einfach Bescheid.

Ob dieser Spiegel absichtlich so gestaltet wurde, dass man sich wie in einem Spiegelkabinett auf einer Kirmes vorkommen kann oder ob er an einigen Stellen beschädigt wurde, weiß ich nicht. Habe leider nicht nachgefragt. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.02.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Spiegel, Selfie,
Lüdinghausen, NRW, 1:1


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
24.02.2019

O o nicht gerade vorteilhaft, aber zum Schmunzeln.
Dir noch einen schönen Restsonntag Wilfried

GuenterHoe
24.02.2019

Oh eine dreibeinige, oder sind es doch vier, Verena, ein witziges Foto.
LG Günter

brimula
24.02.2019

Witzig....gut zu wissen dass es nur Illusion ist...

VG Brigitta

Angelika Windloff
24.02.2019

Das beste zum Schluss... Sowas mag ich, ist halt immer auch Geschmacksache;-)),
lG, Angelika

gatierf
24.02.2019

Interessant deine beiden Selfies vorallem durch die Vielfalt die der Spiegel zu bieten hat. Ich glaube schon das solche Installationen eine gewisse Abwechslung bieten und auch aus fotografischer Sicht kann man sich da nicht zurückhalten. Danke für die Anmerkung zur Bougainvillea Verena. Aber nun ist der Urlaub schon vorbei und es geht zurück in die Heimat. Dir einen schönen Sonntag!
LG peter

Rullma
24.02.2019

Mein Tagesschmunzler -köstlich!
LG Marie

KrysN Photographie
24.02.2019

Sehr witzig, sieht aus als hätte sich jemand bei Dir versteckt. LG Krystina

Kittywood
24.02.2019

Von 70 auf 140 Kilo im Bruchteil einer Sekunde *grins*

Sowas macht Spass :-)

LG Katja

Verdella
25.02.2019

Ich freue mich, dass die meisten von Euch über genug Humor verfügen, um mit mir zusammen über mein komisches Spiegelbild zu lachen!
@ Hewa: vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass Du weitere Bilder sehen möchtest. Zwei habe ich noch, aber ich mach jetzt erstmal eine kleine Selfie-Pause. Die Fortsetzung folgt bald...
VG Verena

HorstN
26.02.2019

:-)))
LG Horst

NorbertK
01.03.2019

Eine vierbeinige Verena,was hast Du denn geschluckt das ,das dabei rausgekommen ist.
VG Norbert