Beta Version

Verkehr

Pekka H.
„In die Ecke, Besen, Besen“


[DOG-Monatsthema Februar 2019]
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 24.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten290
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: iPhone 6s Plus
Objektiv: iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende: f/2.2
Brennweite: 4.15 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 40
Keywords: Monatsprojekt, 10.000
Schritte, Berlin,
Monatsaufgabe, DOG


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
26.02.2019

;-))), auch der Titel macht hier das Bild,
lG, Angelika

Barbara Weller
28.02.2019

"Um die Ecke denken" trifft es. Die neuen Besen fetzen farblich jedenfalls gut.
LG, Barbara

Claudia-Evelyn
11.03.2019

Hallo Pekka, ohne die Schrift hätte ich nichts mit dem Bild anfangen können und diese ist zumindest auf meinem Laptop leider auch erst auf den zweiten Blick zu entziffern. Dank Titel und unserem Monats-Thema bin ich natürlich hängengeblieben und habe einen längeren Blick drauf geworfen, so richtig anfreunden kann ich mich trotzdem nicht damit. LG Claudia