Beta Version

Brücken

Volker Hofmann
„Rakotzbrücke“


Foto entstand im Azaleen-und Rhododendronpark Kromlau bei Gablenz (Lausitz)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 24.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Rakotzbrücke, Kromlau,
Rhododendron


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
25.02.2019

Ganz, ganz klasse der Kreis mit dem Durchblick in der Mitte. Eine fantastische Spiegelung, kommt in mein Archiv!
VG Verena

Volker Hofmann
26.02.2019

Hallo Verena, ich danke dir erst mal, ja für diese Aufnahme bin ich auch einfach 250km gefahren, zählt mit zu den beliebtesten Fotomotiven Deutschlands
LG
Volker

Graz
26.02.2019

Hallo Volker, kann mich nur @Verdella anschließen! Solche Motive sind meine bevorzugten Sujets, ganz große Spitze für meinen Geschmack, hat sich gelohnt die 250 km Fahrerei!
VG Gisela

Volker Hofmann
27.02.2019

Dankeschön für euren positiven Kommentar, hoffe man hört und sieht sich hier die nächste Zeit öfter mal.
LG aus Thüringen
Volker

saxon
01.03.2019

Du hast die richtige Stelle gefunden, sieht wirkilch sehr gut aus.
Gruß Saxon