Beta Version

Meine Stadt

Gerd Kaars
„Morgens im Bürgerpark “


Heute habe ich mich einmal bei wunderbarem Wetter rechtzeitig in den Bürgerpark aufgemacht , der sich mitten in Bremen befindet , und leider viel zu wenig von mir besucht wird . 
Diese Aufnahme habe ich von der Melcher-Brücke in Richtung Meierei aufgenommen . 

Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 24.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords: Bremen , Bürgerpark ,
Melcher-Brücke , Meierei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.02.2019

Ja, man sollte sich für so etwas Zeit zum Relaxen nehmen, dann verpasst man auch nicht so schöne Motive, wie dein hier so perfekt gezeigtes Gerd.
VG Günter

Moana
24.02.2019

Schönes, sanftes Licht, aber kein Mensch und Hund zu sehen, das wäre was für mich. LG Diana

Frank W. aus L.
24.02.2019

Einen schönen Park habt ihr dort. In den frühen Stunden des Tages ist das Licht besonders. Hier ist die gesamte Szene in dieses Licht getaucht.
Klasse!

Verdella
25.02.2019

Eine sehr schöne Morgenstimmung hast Du hier eingefangen und auch die Bildgestaltung gefällt mir gut, insbesondere die sehenswerten Details auf der linken Seite.
VG Verena