Beta Version

Burgen und Schlösser

Charly Creativ †
„Steg der Wünsche/ Leuchtenburg ( 1 )“


Weit überragt er den Sitz des berühmten Porzellanmuseums und gewährt von Bergeshöhe über Kahla den Fernblick nach Jena.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 24.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende:
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
24.02.2019

Lieber Karl-Heinz, ein wunderschönes, minimalistisches und dennoch aussagekräftiges Bild. Besonders das Geländer finde ich beeindruckend, denn auf steilem Wege ist so ein Geländer sehr nützlich. Ich hoffe, dass Du auch Dein Leben aus dieser Perspektive betrachten kannst und grüsse Dich herzlich, Gisela

brimula
24.02.2019

Gut Charly...jetzt ist es perfekt...:)

Gruss Brigitta

Rullma
25.02.2019

Perspektivisch sehr interessant.
LG Marie

Barbara Weller
28.02.2019

Minimalistisch gut und die Perspektiv gibt dem Motiv eine schöne räumliche Tiefe.
LG, Barbara

Werner Schabner
02.03.2019

Mir persönlich gefällt diese Version am besten, sowohl in fotografischer Hinsicht als auch im Hinblick auf die Interpretation des Themas. Es ist ein langer Weg dargestellt, der am Ende zu der oben offenen freien Fläche führt, die für mich auf Deinem Bild die Wünsche und die Möglichkeit der Erfüllung dieser Wünsche symbolisiert (oder eben die Nichterfüllung, denn nach oben ist die Fläche frei, was für mich symbolisiert, daß alles eintreten kann).
Tolles Bild! ()
VG Werner