Beta Version

Aus der Luft

Denis Feiner
„wall of clouds“


Eine geschlossene Wolkendecke mit sehr klarer Grenze zieht von Westen über das Mittelmeer vor der Küste von Nizza, Frankreich
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 24.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 64
Keywords: Luftbild,Aerial,Luftaufna
hme,Fliegen,Pilot,Cockpit
,
Landschaft,Meer,Mittelmee
r,Wolken, Sonne,
Spiegelung,
Gegenlicht,Natur,Wette


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
24.02.2019

Ich dachte erst an eine seltsame Schneelandschaft. Aber über den Wolken aufgenommem - großartig, klasse auch die Farben und die Reflexionen, die die eigenartige Stimmung, die das Bild vermittelt, verstärken und die passenden Kondensstreifen,
lG, Angelika

kalenderei
25.02.2019

Spannendes Wetterphänomen, erstklassig eingefangen. Toll der sonnige Saum der Wolkendecke.
Herzlich Heinz

Helga Wittlinger
29.04.2019

Und ich dachte zuerst, das sei die Abbruchkante eines Gletschers... Tolle Aufnahme! Ich nehme sie gleich mit!
LG Helga