Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Pein_Lich“


"Hat mal einer eine Serviette und warum sagt mir keiner das ich was am Schnabel habe!".
Gesehen am heutigen Tage bei strahlendem Sonnenschein und niedrigen Temperaturen an der Schlei bei Missunde. Bin aber inzwischen wieder aufgetaut!!!
Meine Vorstellung war: die leichte Spiegelung muß mit ins Bild. Dadurch ist sie nach Oben gerückt. Danke für Eure Anregungen. Habe die Stockente "entdrückt". Sieht wirklich besser aus. Werde das Bild aber nicht mehr erneut Einstellen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Stockente, Schnabel,
Missunde, Schlei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
24.02.2019

Vielleicht ist das auch ein besonderer schmuck um die damenwelt zu beeindrucken :-) Tolle schaerfe auf Herrn Ente :-)
lg dirk

PeSaBi
25.02.2019

Köpfchen in das Wasser ......... und das "Problem" ist gelöst ;))) ...
HG - Petra

Francois
26.02.2019

Die Ente ist Klasse, aber ein Bisschen eng hat sie es ;-)
Gruß Franz

HorstN
27.02.2019

Schön das leuchtende Grün am Hinterkopf!
LG Horst

Alberto
28.02.2019

Eine interessante Studie der Ente, das hast Du perfekt fest gehalten. Aber oben hätte ich mir mehr Platz gewünscht, so wird die Ente erdrückt.

Gruß Herbert