Beta Version

Details

Alberto
„Meine Freunde die Erdmännchen“


halten Ausschau nach dem Frühling. Neugierig wie sie nun mal sind haben sie damit Glück gehabt. Ein Traumwetter und das soll auch noch die ganze Woche anhalten. Das Motiv habe ich Gestern bei meinem Rundgang durch die Siedlung entdeckt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Details
Hochgeladen: 24.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 165 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Freunde, Frühling ,
Erdmännchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
24.02.2019

Die sehen ja cool aus :-)
lg dirk

Frankenwerner
24.02.2019

Ein lustiges Trio! Schön gesehen und gezeigt, HG, Werner

KrysN Photographie
24.02.2019

Ein hübsches Motiv und die Nachgestaltung aus welchem Material auch immer, scheint gelungen. VG Krystina

Wolfgang Kaeding
24.02.2019

Hallo Herbert,
die lustigen Kerlchen haben die Sonne entdeckt und genießen die warmen Sonnenstrahlen, vielleicht sollen sie aber auch schauen wer da vorbei kommt.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
25.02.2019

Moin Herbert,
da waren zwei Künstler am Werk, einer der die Erdmännchen geschaffen hat und einer der sie Präsentiert. Ich hätte mir allerdings auch ein "klares" Auge vom linken gewünscht. Also nochmal auf Erdmännchen-Fotosafari!
Grüße aus dem nebligen Norden
Ernst-Uwe

GuenterHoe
25.02.2019

Sie haben ihn ja sicher schon entdeckt, wie du auf deinem schönen Foto vorher schon gezeigt hast.
VG Günter

Rullma
25.02.2019

Auch als Kunsterk schön anzusehen, besonders im Licht und dem farbigen Hintergrund.
LG Marie

MacMirko
26.02.2019

Sehr niedlich, fast wie die echten. Den Hintergrund dazu finde ich auch sehr dekorativ.
VG aus HH