Beta Version

Skurriles

Frankenwerner
„Der Tankzwerg in Hitzacker“


Die Population der Bronzezwerge aus polnischer Arbeit hat in Hitzacker deutlich zugenommen. Dieser Tankzwerg steht am Eingang der SHELL-Tankstelle.
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 24.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten466
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Hitzacker; Bronzezwerge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
24.02.2019

Hallo Werner,
es gibt also wieder eine Tankstelle wo man bedient wird so wie es früher war und freundlich sieht er auch noch aus.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
24.02.2019

Ach, Wolfgang, das gibt es leider nur im Zwergenland. Der Alltag ist Selbstbedienung. VG, Werner

ennasus
25.02.2019

Der Schattenwurf zeigt einen schönen Tag, also schnell volltanken und ab in die Natur! LG Susanne

Verdella
25.02.2019

Ein Bild zum Schmunzeln!:)
VG Verena

ernst-uwe becker
25.02.2019

Schöne Perspektive (schmutzige Knie?). Schade, daß die linke Hand zu knapp am Rand ist. Wäre für mich ein Bild für den bf.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
25.02.2019

Freundlich sieht er aus ... und irgendwie auch so als würde der Sprit noch 98 Pfennige kosten ;))
HG - Petra

Frankenwerner
25.02.2019

Moin und danke für eure Kommentare. Ja, es war ein prächtiger, sonniger Tag in Hitzacker, viele der Zwerge warfen so starke Schlagschatten, daß ich heute einige Aufnahmen wiederhole.
Ernst-Uwe: Bein OHNE schmutzige Knie. Ging noch locker aus der tiefen Hocke. Der weiße Rand ist leider der Rahmen der Eingangstür and er Tankstelle. Da hätte ich mir auch mehr Abstand gewünscht, hast völlig Recht. Herzliche Grüße euch allen & schöne Woche,
HG. Werner

Alberto
25.02.2019

Ein witziges Motiv, schon allein wegen dem Zwerg würde ich da Tanken.

Gruß herbert