Beta Version

Im Vorbeigehen

albrecht
„Erwartung“


Cafe Küchenhaus am Greizer SommerPalais im Ende März 2017
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 25.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ38
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 21.6 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: warten, stühle,
frühlung, gäste, park


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
01.03.2019

... ein sehr schönes sonniges Plätzchen für einige ruhige Minuten der Besinnung ... mit einem "weinenden Seufzer" in der Kehle, weil ich befürchte, dass hier sobald keine Bedienung vorbei schaut, ob denn jemand seinen Durst löschen möchte ... :) ...
Gruß
Sigi

frasiemue
18.09.2021

... es ist ja schon etwas her ... und mit geimpft & durstig könnte es jetzt auch wieder mit einem Hopfenkaltgetränk klappen :) ... siehe oben ... und nochmals Gratulation zum BdT!!!
Gruß
Sigi

PS ... genieße Deinen "Urlaub" :)

Margot Kühnle
18.09.2021

Hallo Albrecht, ein sehnsuchtsvolles Bild nach Normalität in Zeiten von Corona-Beschränkungen. Wie schön, dass neuerdings immer wieder "Schätzchen" von Fotografien der Community Mitglieder als wertvoll erachtet und mit dem Prädikat Bild des Tages gestempelt werden. Ich gratuliere dir herzlich zu dem späten Erfolg mit deinem Foto "Erwartung".
Inzwischen dürfte das Greizer Sommerpalais wieder erblüht, vielleicht sogar liebevoll restauriert sein zur Freude vieler Gäste, die Café/Küchenhaus und Park besuchen. Grüsse von Margot