Beta Version

Industrie

u.rie
„Außer Betrieb...“


Im LaPaDu ....
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 25.02.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
25.02.2019

Die Sonne scheint und die Fotografen sind wieder unterwegs. Wo hast Du diesen Schatz aufgetrieben? Kann ich mir Vorstellen das dort nichts mehr geht, bis auf das Foto.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
25.02.2019

Hallo Udo,
das ist wohl wahr, da geht nichts mehr außer einem Foto, wo auch immer Du das entdeckt hast, es war gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
25.02.2019

Fuer ein gutes foto reicht es aber noch :-)
lg dirk

GuenterHoe
25.02.2019

So findet auch nostalgischer Schrott noch Verwendung, für ein Motiv.
Gut gesehen und mitgenommen.
VG Günter

Verdella
25.02.2019

Tolles Motiv, tolle Farben, tolles Bokeh!
VG Verena

picpit
25.02.2019

das sieht man aber auch, allerdings taugt er so als Photomotiv umso mehr. Hohe BQ, viele Datails und eine saubere Freistellung. Gut gesehen und umgestzt,

viele Grüße, Peter

brimula
26.02.2019

So sieht es wirklich aus...aber auch so zerzaust noch ein gutes Motiv...oder erst recht...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
26.02.2019

Bestens ins Licht bzw. in die Rot-, Rost-, Grautöne gesetzt und dem Motiv durch die Perspektive einen vermutlich letzten starken Auftritt gegönnt;-)),
lG, Angelika

Rullma
26.02.2019

Aber so schön marode, und im Gegensatz zum leuchtenden Hintergrund mausetot.
LG Marie

Cor.Lin
27.02.2019

Was auch immer es einmal war... auch Metall vergeht, erodiert, löst sich langsam auf... Feines Motiv.
LG
Corinna

Francois
27.02.2019

Grün@Rot ist immer ein Hingucker.
Gruß Franz

Barbara Weller
28.02.2019

Ein schöner Farbkontrast.
LG, Barbara

B.Hermann
28.02.2019

.....das hoffe ich. Mit 380V ist nicht zu spaßen.
Klasse als Motiv und rot passt immer.
VG
Bernd