Beta Version

Skurriles

Frankenwerner
„Der Zahnarztzwerg Denti hat den großen Weisheitszahn rausgehebelt!“


Ein weiteres Mitglied aus der Hitzackeraner Zwergenfamilie.
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 25.02.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 640
Keywords: Hitzacker; Bronzezwerge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
25.02.2019

Hallo Werner,
mit diesem Foto erinnerst Du mich, dass ich mal wieder zum Zahnarzt gehen muss aber wenn ich den eifrigen Zwerg sehe werde ich mir das doch noch mal überlegen. Bei der Ansicht der Werkzeuge verschwinden die Schmerzen von alleine.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
25.02.2019

Wolfgang, er ist glücklicherweise ortsständig:). HG, Werner

PeSaBi
25.02.2019

mir schein in Hitzacker treiben die "7 Zwerge" ihr "Unwesen" ... fehlt nur noch Schneewittchen ...
die Zwerge sind aber auch gar zu schöne Gesellen, da haben sie sich in Hitzacker was tolles einfallen lassen ... und gut, daß Du sie für uns "eingefangen" hast.
HG - Petra

Alberto
25.02.2019

Beim Anblick seiner Werkzeuge würde ich sofort Reisaus nehmen. Den Zahnarztzwerg Denti hast Du bestens präsentiert, auch bei diesem Bild setzt sich bei mir der Schmunzeleffekt ein.

Gruß herbert

Kittywood
03.03.2019

Er läßt mich schaudern und an die Zeiten denken, als der Bader im Wagen herumfuhr und schmerzende Zähne ohne Betäubung zog *grusel*

LG Katja