Beta Version

Porträt

Sergei Zimbulov
„Handwerker“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 25.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten96
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 4000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
25.02.2019

ausdrucksstark, autenthisch, eindrucksvoll, ein starkes Portrait,

viele Grüße, Peter

Soñador
25.02.2019

Gutes Foto, ausdrucksstark,
Frage mich aber , was möchte der Fotograf ausdrücken? Umstände?
Grüße Helmut

Sergei Zimbulov
12.03.2020

Danke für die Kommentare.
Sonador, der Mann auf dem Foto, sieht mich wie aus einer anderen Welt an, obwohl wir auf einem Planeten leben und irgendwie 6000-7000 km voneinander entfernt sind. Ich hatte furchtbares Glück, dass ich in Europa geboren und aufgewachsen bin, und allein dieser Umstand hat mir kolossale Vorteile im Leben gebracht ...
LG. Sergei