Beta Version

Bäume

Martina C. Schiller
„verhängt“


Mein 5. Beitrag zum Monatsthema "Gegenlicht" der Gruppe lucifers friend
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 25.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten557
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
26.02.2019

Frühlingshaft schön im Gegenlicht...das lockt nach draussen...gut gemacht...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
27.02.2019

Das Gegenlicht hast Du gut durch den Baum "ausgebremst". Ich habe mal gedanlich gespielt. Ich könnte mir das Bild ohne das gegenseitige Ufer gut Vorstellen. Die filigranen Zweige würden dann direkt über dem Wasser hängen.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
27.02.2019

Hallo Martina,
das Gegenlicht hast Du gut gemeistert und die Trauerweide passt gut zum Foto, da sonst viel zu viel freie Fläche im Wasser wäre.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Schabner
02.03.2019

Schön mit der frontalen Gegensonne, die sich hinter dem Baumstamm versteckt und diesen betont. Man sieht, daß der Frühling vor der Tür steht.
LG Werner

fotokalle
03.03.2019

Sehr schön im Gegenlicht! Gefällt mir!
Kalle

Kittywood
03.03.2019

Eine entspannende sonnige Winterimpression!

LG Katja