Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Ein Regentag“


Eine Doppelbelichtung.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 26.02.2019
Kommentare: Favoriten41
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1104
Abonnenten: Favoriten12
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 85mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Chicago Regenfenster
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
26.02.2019

Ich weis nicht genau, ob das Chicago ist, so eine Aufnahme mit Blick über die Stadt, mit echten Regentropfen an den Scheiben des Sears Tower, habe ich auch.
Schöne Arbeit !
LG Waltraud

brimula
26.02.2019

Das sieht richtig cool aus... gut die Idee...sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta

Rullma
26.02.2019

Tolle Idee und Umsetzung. Rechts und links am Rand sehe ich noch kleine Streifen.... und oben die hellen Flecken hätte ich noch etwas abgedunkelt.
LG Marie

Alex Polli
26.02.2019

Eine gute Idee, tolle Aufnahme. Alex.

Moana
26.02.2019

Doppelbelichtungen habe Ich noch nie gemacht. Eine sehr gute Arbeit von Dir.
LG Diana

Dirk Rosin
26.02.2019

Sehr gut gemacht Guenter.
lg dirk

Franky
26.02.2019

Das hat was, gefällt mir sehr mit den scharfen Tropfen.

VG
Franky

Jürgen Beyer
26.02.2019

Das PS-Experiment ist Dir gut gelungen. Der Effekt mit den Regentropfen ist klasse. Wie Mr. Blue schon erwähnt hat, würde ich auch empfehlen, die hellen Reflexe im oberen Bereich noch etwas abzumildern. LG Jürgen

GuenterHoe
26.02.2019

Danke dir Andi,
genau so sehe ich das auch.
Gruß Günter

Verdella
27.02.2019

Der Ausblick auf die Skyline durch die Regentropen ist genial! Das ist wirklich eine sehr sehenswerte Spielerei!
LG Verena

gaby29
27.02.2019

Das finde ich auch sehr gut gelungen - auch die gedämpften Farben passen gut dazu!

LG Gaby

Wolfgang Kaeding
27.02.2019

Hallo Günter,
der Versuch ist Dir eindrucksvoll gelungen, die Stadtansicht gefällt mir so besser als wäre sie ohne Regentropfen.
Viele Grüße
Wolfgang

MacMirko
27.02.2019

Versuch geglückt. Eine feine Arbeit hast du hier abgeliefert.
So macht PS doch richtig Spaß!
VG aus HH

u.rie
27.02.2019

Sehr gutes Ergebnis...besonders wie schon erwähnt das Regentropfen und die Stadt in Schärfe sind ...

Gruß Udo

Sanny
27.02.2019

Das sieht sehr gut aus … klasse Idee und Umsetzung !
LG Sanny

Alberto
05.03.2019

Coole Idee, klasse umgesetzt.

Gruß herbert

Verdella
07.03.2019

Lieber Günter, Dein Foto macht sich ganz wunderbar auf der Startseite und passt sogar zum heutigen stürmischen Regenwetter. Gratulation!:)
LG Verena

KrysN Photographie
07.03.2019

Gratulation zum heutigen Bild des Tages. Das hat es definitiv auch verdient. Liebe Grüße, Krystina

gerlind
07.03.2019

Ich bin ja kein Fan von solchen Spielereien, aber deine Spielerrei gefällt mir sehr gut. Klasse Arbeit.
Gratuliere zum verdienten Bild des Tages.
LG Gerlind

Moana
07.03.2019

Auch Ich gratuliere zum BdT und hoffe auf sonniges Wetter.
LG Diana

Rullma
07.03.2019

Glückwunsch zum BdT.
LG Marie

GuenterHoe
07.03.2019

Hallo ihr Lieben,
euch allen ein herzliches Dankeschön für eure netten Kommentare und Glückwünsche, über beides habe ich
mich sehr gefreut. Auch der Redaktion ein Dankeschön für die Auswahl.
LG Güntet

Mechanic
07.03.2019

Meinen Glückwunsch Günter !
Cooles Foto !
VG.
Markus

Sonja Elayna
07.03.2019

Das schaut richtig cool aus, tolle Idee, lieber Guenter.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Sonja Elayna

Alberto
07.03.2019

Hallo Guenter,
Herrlichen Glückwunsch zum BdT, das hast Du mehr als verdient.

Gruß Herbert

ennasus
07.03.2019

Herzlichen Glückwunsch!!! Das Bild ist richtig gut gelungen! LG Susanne

Martina C. Schiller
07.03.2019

Ideen muss man haben!
Dies war eine Topidee, lieber Günter und dann SEHR gut umgesetzt von Dir, gratuliere. Wie schön, dass Dein Bild jetzt auf der Startseite prangt, so sollte es auch sein. Freut mich sehr für Dich!
LG Martina

gaby29
07.03.2019

Klasse, dein Top Bild auf der Startseite zu sehen!

Herzlichen Glückwunsch.

LG Gaby

Dieter F.Grins
07.03.2019

Hallo Günter,
Glückwunsch zum BdT.
BG Dieter

Inga-Lisa
07.03.2019

Glückwunsch auch von mir, eine gute Idee gekonnt umgesetzt,klasse !
LG Inga

gatierf
07.03.2019

Klasse Spielerei und sie hat sich gelohnt - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

brimula
08.03.2019

Glückwunsch zum BdT lieber Guenter...hat es voll verdient...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
08.03.2019

Liebe Fotofreundinnen und-Freunde,
nochmals meinen herzlichen Dank für eure netten Kommentare und Glückwünsche zu meinem BdT-Foto.
Auch danke an die Redaktion für die Auswahl, hat mich alles seht gefreut.
LG Günter

Cadid
08.03.2019

Lieber Günter. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem BdT !!
Es ist aber auch sehr gelungen und interessant. LG Irene

Petra Pflüger
09.03.2019

Hallo, lieber Günter. habe deine "Spielerei" erst jetzt entdeckt. Sie ist wunderbar gelungen und zu Recht zum BdT geworden. Gratuliere! Viele Grüße, Petra

Peter Kryzun
10.03.2019

Klasse mit den Regentropfen
Lg
Peter

MacMirko
11.03.2019

Lieber Guenter, einen Kommentar hatte ich ja schon abgegeben. Jetzt noch etwas verspätet meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT! Absolut verdient und ich freue mich für Dich!
VG aus HH

Claudia-Evelyn
11.03.2019

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten BdT Guenter!

Big Joe
12.03.2019

Lieber Günter, meinen herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Habe es leider erst jetzt gesehen, bin wirklich erfreut
das es auf der Startseite gelandet ist :)
Geniale DB, dadurch eine ganz feine Schärfentiefe &
oben noch das Kondensat an der Scheibe, bestens !!!
Freue mich für Dich !!!
Herzliche Grüße
Joe :)

Angelika Windloff
19.03.2019

Alle haben Recht - das ist eine tolle Arbeit von Dir!
LG, Angelika

Cor.Lin
13.04.2019

Erst jetzt entdeckt - diese tolle Fotoarbeit von Dir - der Regen bringt Leben in Deine Stadtansicht - klasse!
LG
Corinna