Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Alex Polli
„The white planet...“


WIntersturm auf dem Lukmanierpass ( Schweiz ), 20 Minuten von mir entfernt. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 26.02.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
26.02.2019

Weiß ist es aber wohl momentan nur da oben. Bei uns bricht zur Zeit der Frühling aus. Ich weiß nicht, ob ich dich um das Machen des Fotos beneiden soll. War bestimmt recht kalt. Die einsame und frostige Stimmung kommt jedenfalls gut rüber.
VG Steffen

GuenterHoe
26.02.2019

Das ist Winter pur und du hat ihn klasse präsentiert.
VG Günter

Bernhard K.
26.02.2019

Auf den ersten Blick dachte ich erstmal an Norwegen. Erst beim weiterscrollen sah ich: Lukmanierpass!
Da bin ich mal vor langer Zeit im Spätsommer anlässlich des Alpenbrevet vorbeigeradelt. Und das Wetter war alles andere als sommerlich.
Kurz gefasst - du hast da eine tolle Winterstimmung für uns eingefangen!
LG Bernhard

Alex Polli
01.03.2019

Vielen Dank fuer eure Kommentare!

Harald Mundt
01.06.2019

Da fröstelt es mir ja schon beim Zuschauen! Ein starker Blick und ich lese neidvoll, dass du in unmittelbarer Nähe dieser grandiosen Landschaft lebst! Viele Grüße, Harald

Rullma
01.06.2019

Ein grandioses Naturerleben hast du hier gut festgehalten.
LG Marie