Beta Version

Vögel

NorbertK
„Blaumeise“


Blaumeise beim Futter fassen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.02.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blau,Meise,Futter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

FrankG
26.02.2019

Super abgelichtet.
Absolut detailreich
Einfach Klasse

Franky
26.02.2019

Das richtige Modell für diese Collage, gefällt mir gut, auch wenn der Schärfungssaum um den Bauch ( großes Foto links ) ein wenig stört.
OK ich weiß das willste nicht hören, ich kann es aber nicht für mich behalten ;-)

VG
Franky

Wilfried Pflüger
26.02.2019

Hier bekommt der Ausdruck: "Du hast ja ne Meise" eine völlig neue Bedeutung. Auf dieser Collage hast Du sogar drei und die sind für mich klasse in Szene gesetzt.
Gruss Wilfried

NaturfotoDu40
26.02.2019

Hübsche Collage unserer farbenfrohesten heimischen Meise. Macht sich gut. VG Roland

Verdella
27.02.2019

Eine sehenswerte Collage, lieber Norbert. Auch farblich ein Hingucker!
LG Verena

Rullma
27.02.2019

Eine gut zusammen gestellte Collage. Die Farbränder dürften für mich etwas schmaler sein...
LG Marie

KrysN Photographie
27.02.2019

Eine sehr schöne Collage der kleinen Meise. Gefällt mir sehr gut und schön, mal wieder etwas farbiges von Dir zu sehen. Den Rahmen der Collage hätte ich persönlich auch etwas schmaler gehalten. Aber das ist ja Geschmackssache. VG Krystina

Frankenwerner
27.02.2019

Eine sehr gut gelungene und schön konzipierte Collage mit gut gewählten Einzelbildern, HG, Werner

Harald Mundt
01.03.2019

Eine schöne Idee mir der Collage - meisterhaft aufbereitet! Viele Grüße, Harald

Alberto
02.03.2019

Da bin ich auch der Meinung , ein sehr interessante Collage
zeigst Du hier.

Gruß herbert

Hobbybilder
02.03.2019

Die Collage erzählt eine schöne Geschichte. Die Farbstimmung und der Rahmen unterstützen diese. Klasse gemacht. Viele Grüße Andre.