Beta Version

Flüsse

Cadid
„Der einsame Rabe“



An einem der vielen kleinen Flüsse hier in den Wasserdörfern von Rotenburg / w. hatte ich fotografiert. Es ist der Federlohmühlenbach. Alles ist noch karg in dieser Jahreszeit.


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 26.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten867
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Bachlandschaft, Rabe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
26.02.2019

Ja, habe ich digital festgenagelt, lieber Mr. Blue. Nebst Geländer. Sonst alles real. Es fehlte etwas im Bild, fand ich. LG Irene

Graz
26.02.2019

Hallo Irene, wäre gar nicht drauf gekommen, daß der Rabe "reingeschmuggelt" wurde, gut gemacht, dadurch gewinnt das Bild sehr!
LG Gisela

Rullma
27.02.2019

Den Raben hast du gut positioniert. Er passt in die karge Winterszene. (Links oben blitzt noch etwas Rand...)
LG Marie

GuenterHoe
27.02.2019

Den hast du wunderschön in diese natürliche Umgebung gesetzt Irene, klasse Arbeit.
LG Günter

Dirk Rosin
27.02.2019

Sehr gut ausgefuehrt Irene ! Alles sehr stimmig !
lg dirk

Inga-Lisa
01.03.2019

sehr stimmungsvoll,alles passt zusammen...
lg inga

jutta k
01.03.2019

Gerade das digitale Festgenagelte gibt den besonderen Reiz im Bild. Die Bea gefällt mir sehr.
LG Jutta

Charly Creativ †
07.04.2019

Der Rabe ist natürlich Deine gelungene Zugabe, Cadid! Eigentlich - so find ich - ein kleines Gegengewicht in der Bildaufteilung zur rechten Seite.
LG Charly (*)