Beta Version

Vögel

Volker Hofmann
„Steinadler“


abgelichtet während einer Flugshow bei Schloss Tambach
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Adler, Flugshow, Tambach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
26.02.2019

Hallo Volker, wunderschön erwischt hast du diesen herrlichen Vogel! Schön in der Dynamik des Fluges auf den Chip gebannt! Die leichte Unschärfe zeigt die Geschwindigkeit des Fluges gut, gefällt mir ausserordentlich gut!
Viele Grüße aus München und herzlich willkommen hier in der ffc, Gisela

Bernhard K.
27.02.2019

Ja, den Adler hast du sehr schön erwischt. Schade nur, dass das Bokeh des Objektivs extrem unruhig ist. Ich glaube, hier dürfte maskieren und etwas Weichzeichnen des Hintergrundes sehr förderlich für die Bildwirkung sein
LG Bernhard

Volker Hofmann
27.02.2019

Hallo Gisela, Hallo Bernhard,
Danke erst mal für eure Kritik, werde auch versuchen es noch etwas zu überarbeiten
LG aus Thüringen
Volker