Beta Version

Haustiere

HorstN
„Woody“


Ihn und sein Herrchen traf ich gestern bei einem Spaziergang. Er hatte ein wunderschönes Fell und ließ sich ausgiebig kraulen ...
(Ich weiß, ... nicht optimal scharf, aber was soll's :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 26.02.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 312 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
26.02.2019

Hallo HorstN, du hast vollkommen recht, es muß ja nicht alles "knackig" Scharf sein, das Hundefell ist ja weich und so kommt es natürlicher rüber! Ein wirklich gelungenes Tierfoto!
Viele Grüße aus München und immer gutes Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

brimula
27.02.2019

Er ist ein ganz Schöner...und sicher ein Lieber....das weiche der Aufnahme passt wunder zu ihm..

VG Brigitta

ernst-uwe becker
27.02.2019

Mir gefällt der Schärfeverlauf. Vordergrund scharf und Übergang in den weichen Hintergrund. Das Ohr ist auf alle Fälle Scharf. Könnte mir sogar nur das Ohr als Bild Vorstellen.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
27.02.2019

Ein träumender Blick von Woody der sich ruhig für Dein Foto verhält.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
27.02.2019

ein schoener hund ! der schaut nachdenklich aus :-)
lg dirk

Frankenwerner
27.02.2019

Recht hast Du, Horst! Das Portrait ist gleichermaßen ausdrucksstark und "weich", Es muß ja nicht sooo scharf sein, daß man durch die Lefzen die gegenüberliegende Zahnreihe sieht:), HG, Werner

Rullma
28.02.2019

Der Hund wirkt etwas in sich gekehrt und träumerisch, für mich passt der Schärfegrad dazu.
LG Marie