Beta Version

Stadt

Gisela Hoffmann
„Kontrast“


Gegen Abend unternahm unser Cameraclub einen Ausflug nach Zürich-Oerlikon auf Motivsuche.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 26.02.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten264
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 44.5 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.02.2019

Da hast Du eine tolles gefunden...sieht super aus diese Farben und die Spiegelung dazu...

Gruss brigitta

Gisela Hoffmann
27.02.2019

Lieber Markus, es handelt sich bei dem "schwarzen Balken" um den Schatten eines Gebäudevorsprungs, den die Sonne nicht anstrahlt, weil er nicht im rechten Winkel liegt. Danke aber für Deinen Hinweis. Danke allen Kommentatoren und Gruss von Gisela

Verdella
27.02.2019

Eine außergewöhnliche Architekturaufnahme, liebe Gisela. Gefällt mir sehr gut, auch die Bildgestaltung!
VG Verena

gatierf
27.02.2019

Die Motivsuche hat sich voll gelohnt und ein klasse Durchblick moderner Architektur mit all seinen Facetten wie Spiegelungen und Kontrasten ist dir gelungen!
LG peter

ennasus
27.02.2019

Wow, super! LG Susanne

GUZZI
27.02.2019

Gute Bildidee, aber der schwarze Balken teilt das Bild -
ich hätte ihn nicht im Bild haben wollen!!
LG Gerd

Guy Goetzinger
02.03.2019

blau - gelb - blau mit interessanten horizontalen und vertikalen Linien, gelungene mittige Aufteilung. gefällt mir gut. LG Guy

Werner Schabner
17.03.2019

Das ist großartig! Man muß zweimal hinschauen, um sich zu orientieren. Die von Dir gewählte Perspektive mit der dicken dunklen Linie und der schmalen Linie links vom Himmel und diesem grandiosen Farbkontrast macht eine herrliche regelrechte Abstraktion aus dem Bild. Schön auch die horizontale Linie der Wolken, die einen Kontrast zu den Vertikalen bildet.
Und die Ausrichtung ist absolut perfekt. ()
LG Werner

Rullma
30.03.2019

Bildaufbau, Farben und Kontraste machen das Bild besonders. Ein Motiv aus ungewöhnlicher Sicht - gefällt mir gut.
LG Marie