Beta Version

Im Vorbeigehen

Dr. Hartmut Schlenz
„Ohne Titel“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 26.02.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten946
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
02.03.2019

Mir gefällt diese "Fundsache" sehr gut! Man rätselt, was die drei "Ausrufezeichen" eigentlich sind, schweift dann ab auf die Struktur der interessanten Ziegelmauer - es ist ein für manche banales Motiv, das auf den zweiten Blick fesselnd ist. Ich gratuliere zu diesem Bild des Tages. Grüsse von Gisela

Andreas Werner
02.03.2019

Diese Automaten haben ein ganz eigenes Dasein - man nimmt sie kaum wahr, sie sind aber überall da - meine kleine Tochter weist mich oft auf sie hin. Ich hatte schon einmal begonnen, eine Serie dazu zu machen.
Schön, dass Du das hier zeigst.
Grüße aus Berlin

Verdella
02.03.2019

Dein Bild weckt bei mir Nostalgiegefühle, Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

hmdoelz
02.03.2019

Manfred Hofmann (user manhof) hat in seiner Galerie eine größere Anzahl von Bildern dieser Automaten veröffentlicht.

https://www.fotoforum.de/community/benutzer/215

Es gibt sie auch in Süddeutschland noch sehr häufig.

Gruß, Martin

Francois
02.03.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
09.03.2019

Hallo und einen schönen Tag,

schönes Bild und herzlichen Glückwunsch zum BdT!

Lieben Gruß von Bruno

albrecht
11.03.2019

stein neben stein, einfach berechnet # nur mit dem rechenschieber*