Beta Version

Experimentelles

Verdella
„Lichtung“


Ein Besuch am Möhnesee ist für mich auch immer verbunden mit einem kleinen Ausflug in den Arnsberger Wald. Dort kam mir die Idee, mal wieder zu wischen, weil ich einen neuen Beitrag für die Aktion 1/6 anfertigen wollte. Leider habe ich im Eifer des Gefechts nicht aufgepasst und versehentlich 1/5 sec benutzt...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.02.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark III
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 19.757 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Arnsberger Wald, Februar,
Lichtung, NRW, Sauerland,
Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
27.02.2019

Auch mit 1/5 ist dir der Wischer gelungen und du hast einen erfrischend schönen Einblick in den Wald geschaffen!
LG peter

Wilfried Pflüger
27.02.2019

Trotz dem sehr schön. Die Farben und die Sonnenstrahlen stacheln die Lust auf Frühling an.
Gruss Wilfried

GuenterHoe
27.02.2019

Ein sehr schöner Wischer Verena.
Du kannst doch die BZ in 1/6 sek manuell noch ändern, dürfte kein Problem sein.
LG Günter

gaby29
27.02.2019

Der Wald ist schön durchleuchtet und wirkt klasse mit den langen Schatten...

LG Gaby

brimula
27.02.2019

Sieht auch schön aus so...Frühling lässt sich erahnen ...ein feines Licht-Schattenspiel...

VG Brigitta

KrysN Photographie
27.02.2019

Ein klasse Wischer, der zu einem Waldspaziergang im Frühling / Frühsommer anregt. VG Krystina

u.rie
27.02.2019

Sehr gut dosiertet Wischer ...schön wenn man das eigentliche Motiv noch gut zu erkennen ist...

Gruß Udo

Johann P. Gebhardt
28.02.2019

Lichtdurchflutet. Der Titel "Lichtung" passt perfekt. Ein gelungener Wischer.
LG Hans

Verdella
28.02.2019

Ich freue mich, dass Euch meine Kombi aus Motiv + Wischer gefallen hat. Vielen Dank für Eure Kommentare!
VG Verena

Alberto
28.02.2019

Voll gelungen, ob 1/6 oder 1/5 sec.das ist doch Nebensache.
Da muß ich doch auch wieder los ziehen um Wischer Fotos aufzunehmen.

Gruß herbert

horst L.
06.03.2019

... na so genau fällt dieser feine Belichtungszeit-Unterschied doch nicht auf!
Hauptsache:
"kreativ" und das paßt hier
VG
Horst