Beta Version

Montagen

Barbara Weller
„Räume“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 27.02.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten486
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kolumba


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
27.02.2019

Wow, das ist um Einiges raffinierter gemacht als es auf den ersten Blick erscheint. Die grundlegenden Proportionen in der Senkrechten beibehaltend eine dreifache Streckung des Formats in der Breite (ich zähle dabei das Originalgemälde in gelb mit dazu wie auch das Präsentationsformat Deines Bildes) in die Montage einfließen zu lassen, beeindruckt mich sehr und gefällt mir in der grafischen Wirkung ausgesprochen gut. Da muss mal wieder eine Klammer dran. Klasse, Barbara.

LG Pekka

Papenhoff
27.02.2019

Der unendliche Raum.
Klasse Arbeit!!
LG
Karl-Heinz

Helga Wittlinger
27.02.2019

Super Komposition! Die Montage ist perfekt gelungen!
LG Helga

Dirk Rosin
27.02.2019

Super , das ist spitzenmaessig !!
lg dirk

Wolfgang Kaeding
27.02.2019

Hallo Barbara,
das ist schon eine gekonnte und überzeugende Arbeit die Du uns hier zeigst, ein Raum ohne Ende, einfach klasse.
Viele Grüße
Wolfgang

Colette
27.02.2019

Unglaublich aber wahr. Fotografie vom Feinsten.
Viele Grüße
Colette

Erich Werner
28.02.2019

Klasse, da kann ich mich Pekka nur anschließen - nur die beiden Lampen im Raum-1 an der Decke irritieren mich etwas - ist aber Geschmacksache
LG
Erich

Inga-Lisa
01.03.2019

gekonnt,beeindruckend...
lg inga

jutta k
01.03.2019

Großartig, wie du hier die Perspektive gewählt hast um so eine Wirkung zu erzielen.
LG Jutta

GuenterHoe
07.03.2019

Der Blick in die Tiefe ist genial, wieder perfekt von dir präsentiert.
LG Günter