Beta Version

Seen

brimula
„Muster“


Dank Schatten...mein letzer Beitrag zum Monatshema "Gegenlicht"  der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 27.02.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten262
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: See Wasser Grenze Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
27.02.2019

Sowohl das Motiv als auch das Foto gefallen mir. Ein bischen bin ich mit mir am Kämpfen ob ich nicht den "Dicken" links weggelassen hätte. Der Zarte Sproß an der rechten Seite Paßt.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
27.02.2019

Das Licht hast du schön eingefangen und mit den Eckläufern gut gestaltet.
LG Günter

Francois
27.02.2019

Interessant, ich bin schon wieder auf Ernst-Uwes Seite. Wahrscheinlich hätte ich ihn mit samt seiner Spiegelung entfernt.
LG Franz

gatierf
27.02.2019

Hat eine schöne grafische Wirkung in diesem Sepiaton, das Wasser ist sehr flach wie man erkennen kann!
LG peter

Alberto
28.02.2019

Ein mehr als gelungener Beitrag zu Eurem Monatsthema Gegenlicht. Mir gefällt es so wie es ist , die abstrakten Spiegelungen sind der Hit. Man muß hier nichts Entfernen, das passt schon so wie es ist.

Gruß Herbert

Martina C. Schiller
28.02.2019

Liebe Brigitta, mir gefällt diese letzte Gegenlichtaufnahme von Dir auch richtig gut!
Besonders der schräge Verlauf des oberen Balken und der Schatten mag ich. Den dicken Pfahl links finde ich nicht störend, aber tatsächlich würde ich es einmal ohne ausprobieren. Dann wird das Bild vermutlich noch harmonischer.
LG Martina

Rullma
28.02.2019

Schönes Licht und gut der Gegensatz zwischen geraden linien und dem gekringelten Schatten. Links bin ich bei Ernst-Uwe und Franz.
LG Marie.

PeSaBi
28.02.2019

eine sehr ansprechende grafische Wirkung hast Du da eingefangen ... auch die Lichtstimmung in diesem Sepiaton gefällt mir sehr gut.
HG - Petra

Barbara Weller
28.02.2019

Das warme Licht ist bildbestimmend und gut.
LG, Barbara

ernst-weiss
28.02.2019

Die Sonne ist im Wasser sehr schön gespiegelt. Nicht ganz einfach, wenn keine störenden Farbreflektoren auf dem Bild erscheinen sollen. Die teils kräftige und feine Zeichnung der Holzkonstruktion im Wasser ergeben eine spannende Bildkomposition.
VG Ernst

Werner Schabner
02.03.2019

Das Bild dinde ich Klasse! ()
LG Werner

Cor.Lin
02.03.2019

Das Gegenlicht ist hier ein interessanter "Mitspieler" bei den hölzernen Strukturen und den Spiegelungen im Wasser. Vermutlich hätte ich auch den "Dicken" links weg gelassen - als "Abweichung von der Ordnung" würde mir vermutlich der Spross rechts reichen.
LG
Corinna