Beta Version

Osteuropa

gaby29
„Donau-Delta in sepia“


auf alt getrimmt
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 04.03.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten813
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f 6.3
Brennweite: 184 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
04.03.2013

Mit diesem Bild kann man sicher wunderbar spielen und viele Effekte ausprobieren, aber ich finde die 1. leicht bläuliche Version am spannendsten.
VG Waltraud

Rüdiger Starke
04.03.2013

Diese Version ist für mich perfekt, klare Bildaussage unter Einbeziehung des HG mit den im Nebel verschwindenden Bäumen. Das beschreibt die vorhandene Stimmung erst ...* !
VG,Rüdiger

gaby29
04.03.2013

Zuerst einmal Danke an Euch alle !

@Waltraud und Wolfgang:
inzwischen habe ich wirklich damit herumgespielt und es gibt tatsächlich einige Möglichkeiten, die mir alle irgendwie gefallen....

@Bärbel:
da bist Du ja mit der Waltraud auf einer Linie.

@Rüdiger: freu mich auch über Dein Sternchen

VG Gaby

jutta k
04.03.2013

So gefällt es mir sehr gut.
LG Jutta

Ich bleibe bei der 1. Version. Die 2. könnte ich auch noch akzeptieren, wenn sie oben noch etwas mehr beschnitten würde, wie ich es schon in meiner Anm. zur 1. Version vorschlug.
Diese sagt mir nicht zu, nicht zuletzt durch die sehr verloren gegangene Zeichnung im Boot u. den Personen.
Ja, Gaby, so ist das mit den Geschmäckern.
LG Burghard

Carmen Spitznagel
04.03.2013

mir gefällt diese version am besten, ich mag die etwas düstere bildstimmung, allerdings hätte ich das boot und die menschen nicht ganz so dunkel bearbeitet,
vg carmen

gaby29
05.03.2013

@Burghard: ja,ja, die Geschmäcker! Aber die Begründungen dazu sind für mich auch sehr interessant und der Austausch macht Spaß!

Danke auch an Jutta und Carmen für Eure Sichtweisen
@Carmen: das Boot ist wirklich etwas dunkel geraten, sehe ich jetzt erst....

Gelöschter Benutzer
05.03.2013

mir gefällt auch diese Version am besten, obwohl ich Burghards Kritik der verlorenen Zeichnung im Boot teile. ich möchte es dennoch bei meinen Favoriten haben*. VG Peter