Beta Version

Formen und Farben

kurt praher
„Hinterm Fenster“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 27.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
27.02.2019

Wow! Das ist ja mal eine klasse Aufnahme und Bearbeitung. Was hast Du hinter der Scheibe fotografiert und war die Scheibe real, ein Filter oder eine Textur? Auf jeden Fall hat es eine starke Wirkung.
Viele Grüsse Wilfried

Petra Pflüger
01.03.2019

Gefällt mir auch sehr gut. Man hat zwar keine Ahnung, was das ist, aber es wirkt wie ein abstraktes Gemälde, das farblich sehr schön ist. VG Petra

EsKa67
01.03.2019

Farbgestaltung und Struktur gefallen mir sehr gut. Die hellen Flecken in der Mitte (Spiegelung von einer Lampe?) stören leider ein bisschen. LG, Sabine