Beta Version

Reptilien

Volker Nagel
„Magic Eye“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 27.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten854
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franky
27.02.2019

Ein bisschen viel schwarz finde ich, wäre es im Hochformat besser ? Ich denke schon.
Was ich jedoch gut finde das Auge extrem oben in die Ecke zu platzieren......

VG

Franky

Volker Nagel
28.02.2019

So sind die Geschmäcker :-)
ich finde es gerade und nur mit dem vielen Schwarz gut (sagt auch meine Frau und die hat immmer Recht) und aucvh im Querformat. Aber Danke für Deinen Kommentar - so lebt unser Hobby und man kann ja auch von anderen lernen. Deine Bilder übrigens gefallen mir überwiegend sehr gut - ein eigener Stil.

Franky
11.03.2019

Da schau Volker, nur wir zwei hatten einen kleinen Austausch über dein Foto welches sicher nicht der Norm entspricht.........
Glückwunsch zum BdT.

VG
Franky

Francois
11.03.2019

Glückwunsch zum BdT.
Gruß Franz

Gisela Hoffmann
11.03.2019

Mir gefällt der Einbezug der Kralle! Aber is' n bischen zu schwarz - für meine jetzige Stimmung... Lieber Volker, die Wahl zum Bild des Tages finde ich gut und ich gratuliere Dir dazu. Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela

Verdella
11.03.2019

Sehr außergewöhnlich. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

André Hützen
11.03.2019

...für den Bildschnitt gibt es drei von drei Daumen!

kalenderei
12.03.2019

Gewagte und geglückte Komposition. Schön viel Schwarz.
Herzlich Heinz