Beta Version

Auf der Wiese

Sanny
„Krokus-Zeit“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 27.02.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5
Brennweite: 195 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Frühling, Krokusse,
Sandra Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.02.2019

Schön, so freigestellt mit dem guten Bokeh, liebe Sanny. Eine "banaler" Krokusblüte wie eine seltene Orchidee dargestellt! L G von Gisela

GuenterHoe
27.02.2019

Wunderschön hast du diesen einfachen Krokus präsentiert, das macht Vorfreude auf den Frühling, perfekt.
LG Günter

saxon
27.02.2019

Schön so auf der Wiese, Licht und Stimmung gefallen mir.
Gruß Saxon

Inga-Lisa
28.02.2019

bezaubernd schön in diesem licht...
lg inga

scheva
28.02.2019

Lichtdurchflutet, zarte Farbigkeit - klasse!
LG Eva

ernst-uwe becker
28.02.2019

Schönes Frühlingsmotiv. Mir gefällt der Schattenwurf. Anregung: Spiegeln und evtl. Quadrat. Etwas störend das "scharfe" Gras an der rechten Seite.
HG Ernst-Uwe

Franky
28.02.2019

Sehr schön präsentiert diesen kleinen Solitär Krokus, gefällt mir ausgezeichnet !

VG

Franky

Rullma
28.02.2019

Frühlingszart und schön.
LG Marie

Sanny
28.02.2019

Ich freue mich dass Euch mein Krokus gefällt :o)) … vielen Dank für Eure Anmerkungen !
@ernst-uwe: ja, das "scharfe" Gras hatte mich auch erst gestört und ich hatte ein Quadrat überlegt, aber mir gefiel dieses dann hier besser … aber vielen Dank für Deinen Vorschlag!
LG Sanny

Dirk Rosin
28.02.2019

Wunderschoen !
lg dirk

Franky
28.03.2019

Und so gefällt es mir auch, freundlich muß es sein !
VG
Franky