Beta Version

Bäume

HorstN
„Knorrig“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 28.02.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten448
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/4.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords: NRW, Kreis Unna, Schloss
Cappenberg, Schlosshof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.02.2019

Gut daß Du den Knorrigen gefunden hast. Ich bin am Überlegen, ob Du nicht nur den Stamm - ohne Ableger - größer zeigen solltest. Die Mauer ist mir zu dominant.
HG Ernst-Uwe

Erich Werner
28.02.2019

Sehr gut gesehen - Ernst-Uwe hat teilweise recht- ich hätte evtl. einen größeren Ausschnitt bzw. kleinere Brennweite gewählt, damit die Mauer nicht so dominiant rüber kommt.
=> Kritik auf hohem Niveau
LG
Erich

Rullma
01.03.2019

Da bin ich bei Ernst-Uwe.
LG Marie

Martina C. Schiller
04.03.2019

Mir kommt die Mauer allerdings gerade recht: zur Größeneinordnung, als ruhiger Hintergrund und als Holz-Stein-Kontrast. Die finde ich neben dem Kaventsmann von Baum und insgesamt Dein Bild hier ganz prima. Dagegen hätte ich die Blätter vom Nachbargesträuch rechts weg gestempelt.
HG Martina