Beta Version

Nur mal zeigen

wfcaspers
„Alter Schwede“


Das Bild entstand auf einer HVV Fähre von Finkenwerder nach Landungsbrücken in Hamburg am vergangenen Wochenende und zeigt den bekannten Elbstrand Alter Schwede bei Övelgönne gesehen durch 400mm Tele. Die Weichzeichnung ist original und wegen der nicht ganz sauberen Scheiben im Unterdeck entstanden. Das Bild ist keine Fotomontage - die Kräne rechts oben im Bild sind eine Spiegelung des gegenüberliegenden Elbufers mit den Containerteminals in den Scheiben :-) Ich habe selbst ein paar Minuten gebraucht, um dieses Bild zu enträtseln .......
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 28.02.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten86
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Elbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
28.02.2019

E

Wilfried Pflüger
28.02.2019

Erst einmal willkommen im Forum. Die Spiegelung bringt etwas Mystik ins Bild und mit der Bearbeitung ähnelt alles fast einem Gemälde. Deine Arbeit gefällt mir gut.
Viele Grüsse Wilfried