Beta Version

Verschwommen

Wilfried Pflüger
„Aus der Waschstrasse“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 28.02.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/7.1
Brennweite: 57 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.02.2019

Nicht nur farblich ein echter Hingucker, lieber Wilfried! Kommt in mein Archiv.
Und Du hast mich damit daran erinnert, dass ich das auch endlich mal ausprobieren möchte. Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, fahre ich ein einer Waschstraße vorbei, aber dann bin ich zu erschöpft. Und am Wochenende habe ich immer so viele andere Dinge, die ich tun muss oder möchte...
VG Verena

Rullma
01.03.2019

Schön abstrakt und dynamisch.
LG Marie

frasiemue
01.03.2019

... wie war noch das Zitat: " kiek maal ... s´is ja alles so Bund hier" ... :) ... herrlich, wie es blubbert und patscht! Das gehört hinter Plexiglas ... das muss leuchten ... hier sind die verlaufenden Farben und die Luftblasen so dominant, dass wäre auch etwas für eine Projektion ... unbedingt!
Eine super BA an einer gut fotografierten Komposition ...
Gruß
Sigi