Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Wasndas? (BF 01032019)“


Man sitzt ja derzeit schon auf dem Balkon...
Und dort hängt diese Wandlampe. An den Seiten des Bildes sieht man je einen Teil der Rolladenkästen,
da ich die Lampe von unten nach oben fotografiert habe.

Ab Sonntag bin ich mit der Betrachtung Eurer BF-Beiträge aktiv, bis dahin:
Alaaf und Helau!
Oder schöne Fluchttage (wie bei mir)!

LG Martina
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
01.03.2019

Sehr gut ausgerichtet und eine tolle bildide !
lg dirk

SteffenE
01.03.2019

Interessante Geometrie und perfekt ausgerichtet.
VG Steffen

ernst-uwe becker
01.03.2019

Gute Idee mit der Draufsicht. Über die perfekte Ausrichtung ist ja schon geschrieben worden.
HG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
01.03.2019

Klasse Perspektive,
lG, Angelika

Wolfgang Kaeding
01.03.2019

Hallo Martina,
ein einfaches Motiv hast Du sehr gut in Szene gesetzt und exakt ausgerichtet.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
01.03.2019

Sieht gut aus die spezielle Leuchte...richtig fotogen...gut gemacht Martina...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
01.03.2019

Liebe Martina,
eine einfache aber schöne Idee perfekt umgesetzt, klasse Beitrag.
Dir viel Spaß beim Feiern.
LG Günter

Rullma
01.03.2019

Als Motiv gut erkannt. Bei den Rollladenkästen-Öffnungen fehlt mir ein wenig eine Begrenzung nach außen, ein schmaler, weißer Rahmen könnte da schon helfen...
LG Marie

NorbertK
01.03.2019

Als Nahaufnahme wirkt die schon fast futuristisch.
VG Norbert

jutta k
01.03.2019

Würde man den Text nicht lesen, müsste man erst rätseln. So kann es ganz einfache Motive geben, die als der Umgebung gerissen ein spannendes Objekt ergeben.
LG Jutta

HorstN
01.03.2019

Ohne deine Instruktionen wäre ich ins Grübeln gekommen ...
Erst dachte ich, das wird ein Belegfoto für eine Bau-Schadensmeldung :-)
Einfach und gut, wie schon BÄRBEL schreibt.
LG Horst

Sonja Elayna
01.03.2019

Coole Symetrie
LG Sonja Elayna

Fritze
01.03.2019

Eine Wand- zur Deckenlampe gemacht, das geht mit Fotografie!
LG Ernst

Werner Schabner
02.03.2019

Durch den harten Kontrast zwischen hell und dunkel, der die Linien und Strukturen betont, und die, wie man an dem Gitter der Lampe sehen kann, absolut perfekt ausgerichtete Symmetrie wird aus diesem unscheinbaren Motiv ein richtig interessantes Bild.
Weiterhin ein schönes Fluchtwochenende!
VG Werner

fotokalle
03.03.2019

Sehr gut Grafische Darstellung und Aufnahme!
LG Kalle

Kittywood
03.03.2019

Fliehen vor den "Narren" tue ich mit dir! :-)

Ich finde es total spannend in vielen deiner Bilder dein Spiel mit den Formen zu sehen und zu entdecken. Man sieht in deinen Fotos so richtig deine Freude dabei.

Mir fällt sie um so stärker auf, weil ich sie bei solchen Motiven nicht habe. Bei mir sind es dann halt die lebendigen Motive. Doch ich lerne eine Menge beim Betrachten deiner Bilder! :-)

LG Katja

scheva
04.03.2019

Du bist stets auf Motivsuche - und das hat aus diesem Blickwinkel ein interessantes, formenreiches Bild ergeben - perfekt für den bf !
LG Eva

Alberto
10.03.2019

Da kann ich mich nur noch den positiven Vorrednern Anschließen.

Gruß herbert

Big Joe
13.03.2019

Lampe mit Schneemütze, abseits des närrischen Treibens
zur Zeit auf Flucht, wie ich es immer war zu meiner
D-dorf-Zeit :))
Nun hoffe ich das Du wunderbare Bilder aus der Distanz
mitgebracht hast, denn schon dieses Bild, ist mehr als
gelungen, liebe Martina :))
Trotzdem wird mir kalt beim Anblick ^^ !
Hier pfeift der Sturm mit Stärke 8 & höher durch die Gegend,
hoffe das er nichts mitnimmt, & woanders niederlegt :((

Dir noch eine schöne Restwoche, & genieße den bald
einziehenden Vorfrühling :))
Liebe Grüße aus naher Ferne,
Joe :)