Beta Version

Black Friday

Petra Pflüger
„Ein letzter Gruß vom Winter“


Lupe empfehlenswert
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
01.03.2019

Obwohl bei uns der Frühling eingezogen ist schau ich mir sowas gerne an ...Winter Pur bestens ins Bild gebracht..

Gruß Udo

Wilfried Pflüger
01.03.2019

Eine ruhige und beruhigende Winterlandschaft die gerade durch diese SW-Bearbeitung wirkt.
Viele Grüsse Wilfried

Angelika Windloff
01.03.2019

Schließe mich Udo an!
lG, Angelika

GuenterHoe
01.03.2019

Das ist immer sehenswert, ein sehr schönes und perfektes Winterfoto.
LG Günter

Rullma
01.03.2019

Bei uns im Norden so gut wie nie zu sehen. Eine solche Aussicht kann man richtig genießen...
LG Marie

NorbertK
01.03.2019

Ein eindrucksvolles Winterbild zeigst Du uns hier,zum fast Beginn des Frühlings.
VG Norbert

HorstN
01.03.2019

Eine wirklich tolle Winter-Impression! Der Rand stört mich ein bisschen, vor allem oben ...
LG Horst

frasiemue
01.03.2019

... unbedingt: LUPE ...
... jetzt noch eine Dampflock auf der Brücke mit Rauchfahnen und es wäre nicht mehr auszuhalten! ... :) ... ab in´s Winter-Märchenland! Was für eine Kulisse. Die s/w-BA ist natürlich obligatorisch ... und die Zeit steht still, eisige Ruhe ... alles im Winterschlaf (nur der Fotograf muss frieren - hoffentlich nicht ...)
Ein Motiv, für das sich alle Anstrengungen lohnen!
Gruß
Siegbert

Alberto
01.03.2019

Die Lupe zu benutzen ist hier sinnvoll, da kann man die Winterlandschaft so richtig Genießen. Ein mehr als gelungener BF Beitrag.

Gruß Herbert

Verdella
01.03.2019

Ganz schön grell der weiße Schnee, aber dadurch hebt sich alles andere sehr gut davon ab und es gibt viele interessante Details zu entdecken. Besonders in Brücke springt mir sofort ins Auge! Aber auch die verschiedenen Bäume sind sehr schön und vor allem abwechslungsreich.
VG Verena

picpit
01.03.2019

fast wie eine alte Bleistiftzeichnung, eine Bild mit schöner, künstlerischer Note und ... , in dieser Präsentation, mit einer feinen Bildwirkung,

liebe Grüße, Peter

Sonja Elayna
01.03.2019

Ja, die Lupe ist ein MUSS!
Eine sehr schöne und idyllische Winterimpression. Tolle Blickführung von der herunter hängenden Schneekante zur Brücke und weite zu den Bergen.
HG Sonja Elayna

Werner Schabner
02.03.2019

Eine herrliche tief verschneite Winterlandschaft! Beeindruckend sowohl die Landschaft als auch das Bild davon! Hier im Rheinland gibt es so etwas ja so gut wie nie.
LG Werner

Big Joe
05.03.2019

Abwarten, es könnte nur ein Trick vom Frühjahr sein,
uns vorzugaukeln das er den Winter im Griff hat :D
Aber so als kleiner Gruß gefällt es mir schon :o).
Wunderbar in S/W , & die Stimmung läßt Winterträume
aus den Bergen aufkommen :)

LG Joe *

Harald Mundt
09.03.2019

Eine Traumlandschaft sehr ansprechend präsentiert! Ein echter Hingucker, insbesondere mit der spannenden Holzkonstruktion der Brücke, welche in die tief verschneite landschaft hineinführt! Viele Grüße, Harald

SteffenE
22.03.2019

Solche Traumwinterlandschaft konnte ich in diesem Winter gar nicht bewundern. Das Bild ist jedenfalls sehr schön.
VG Steffen