Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„OT“


Zur Karnevalszeit mal ein Selfie. 

Der Haarkranz oben sieht dichter aus als er eigentlich ist. Gutes Blitzgerät, ich bin begeistert! 

 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten562
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
01.03.2019

Deine leuchtenden Umrisse hast Du klasse eingefangen!
VG Verena

scheva
01.03.2019

Ein markantes Selfie mit Leuchtkraft - :) !
LG Eva

Angelika Windloff
01.03.2019

Die Umrissfotografie ist ja fast schon eines Deiner Markenzeichen...klasse, auch wenn man das Karnevalskostüm nicht sieht:-)),
lG, Angelika

Johann P. Gebhardt
01.03.2019

Dein Bild hebt sich deutlich von den üblichen Selfies ab. Ein Meisterwerk.*
VG Hans

Colette
01.03.2019

Du hast aber große Ohren (sagte Rotkäppchen?)
V.G Colette

Rullma
01.03.2019

Das Selfie der anderen Art, sehr gelungen und auffällig mit den schönen Lichtumriss.
LG Marie

EsKa67
01.03.2019

Großartiger Minimalismus, Werner! LG, Sabine

Sonja Elayna
01.03.2019

Super, wie du deine leuchtenden Umrisse eingefangen hast.
LG Sonja Elayna

jutta k
01.03.2019

Minimalismus pur und zur Karnevalszeit ein vielleicht passendes Selfie ;-)
LG Jutta

Buschette
01.03.2019

Ein hervorragendes Spiel mit Licht und Schatten !
LG Werner

Kittywood
03.03.2019

Genial! Chapeau! ich nehms mit :-)

LG Katja

Martina C. Schiller
04.03.2019

Dein BF-Beitrag begeistert mich. Umrisse kannst Du bestens, wie Du immer wieder zeigst. Dieses Selfie hat Strahlkraft und regt die Phantasie an!
LG Martina

Werner Schabner
10.03.2019

Ich danke Euch allen sehr für die Anerkennung.
VG Werner

MacMirko
23.03.2019

Das gefällt mir sehr gut für den Black Friday.
Witzig, ein ähnliches Motiv habe ich auch im Portfolio, allerdings nicht von mir als Selfie.... https://www.fotoforum.de/community/foto/411869-der-baer?typ=profil

VG aus HH