Beta Version

Black Friday

brimula
„Mittelpunkt“


Die Boje...war genau dort...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: BF 01.03.2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
01.03.2019

Den Zielpunkt gut anvisiert. Ein Treffer zum Black Friday. Gefällt mir.
LG Hans

.

Dirk Rosin
01.03.2019

Man wird angesogen von der perpsektive her und der boje :-)
lg dirk

Cor.Lin
01.03.2019

Ganz automatisch wandert mein Blick auf den Steg, lässt sich dort nieder und bewundert Boje, Wasser, Landschaft und hält dann einfach inne...
Die Bearbeitung spricht mich in der sanften Tonung an.
LG
Corinna

gatierf
01.03.2019

Eine gelungene Perspektive mit konzentrietem Blick auf die Mitte, gefällt mir sehr sehr gut!
LG peter

ernst-uwe becker
01.03.2019

Schöner Verlauf der den Blick zur Boje führt. Ich könnte mir das gut Vorstellen wenn alle Stützen angeschnitten sind. Für mich wirkt es dann Ruhiger.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
01.03.2019

Gut gesehen und perfekt ausgerichtet, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

u.rie
01.03.2019

Die etwas kühlere Farbgebung passt hier sehr gut zum Motiv...

Gruß Udo

Rullma
01.03.2019

Perspektive, Stimmung und Tonung passen gut. ich kann mir auch einen obereb Schnitt gut vorstellen, bei dem die Pfeiler angeschnitten sind und die Bäume/Häuser verschwinden. Würde dann konzentrierter wirken.
LG Marie

Alberto
01.03.2019

Durch die gewählte Perspektive wird man ins Bild hinein gezogen. Der Blick geht dann weiter bis zur Boje bis hin zu dem Ufer im Hintergrund. Klasse BF Beitrag.

Gruß Herbert

jutta k
01.03.2019

Du hast eine gute Perspektive gewählt und der Blick fällt automatisch in den sanften Hintergrund.
LG Jutta

Petra Pflüger
01.03.2019

Mir geht's wie Jutta. Der Blick wird auf den weichen verträumten Hintergrund geführt, der wunderbar mit dem scharfen eher kantigen Vordergrund kontrastiert. Gefällt mir sehr gut! VG Petra

Francois
01.03.2019

Gut gezielt (beobachtet) ist 1/2 gewonnen. Ausgerichtet ist sie gut, aber oben hätte ich versucht nicht anzuschneiden...Schöner Beitrag auch mit deiner Bea.
LG Franz

Verdella
01.03.2019

Eine sehr schöne Perspektive hast Du hier gewählt und auch die Lichtverhältnisse sind interessant und abwechslungsreich.
VG Verena

picpit
01.03.2019

ds gut aufgebaute Bild gibt einen schönen Blick über die Boje auf das gegenüberliegende Ufer frei. Wirkt wie eine alte analoge Aufnahme, sehr stark,

liebe Grüße, Peter

Frank W. aus L.
01.03.2019

Noch einige Schritte, dann wird's nass :)

Werner Schabner
02.03.2019

Treffer, würde ich sagen. Die Perspektive mit dem tiefen Standpunkt und der Kontrast zu dem hellen nebligen Hintergrund machen dieses Bild aus. Klasse!
LG Werner

Fritze
02.03.2019

Nur nicht zu stark auf die Boje fixieren ... das könnte feucht werden ...
LG Ernst

fotokalle
03.03.2019

Eine sehr Schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast, Tiefe und Schärfe!
Danke für ein Kommentar!
LG Kalle

chvbs
11.03.2019

So viel Tiefe - ein schönes Bild.
VG Beat

chvbs
25.03.2019

Sehr schön mit viel Tiefenwirkung.