Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_Unterirdisch_BF_01.03.2019“




In den zahlreichen - auch teils unterirdischen - Gängen der Tempelanlagen warten viele Buddhas auf die Besucher. Die Gänge sind eng und sehr dunkel und stellenweise mit grellen Leuchtmitteln bestückt.

Um wenigstens einen einigermaßen (qualitativen) Eindruck davon zu erhalten, hatte ich mich entschlossen, nur einen geringen Teil scharf abzubilden.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Myanmar, Burma, Mrau U,
Buddha


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
01.03.2019

Dein Motiv finde ich spannend - also quasi das "Gegenstück" zu den zahlreichen Mönchen in den Klöstern, gibt es hier die Gemeinschaft der steinernen Buddhas im Untergrund.
Faszinierend.
LG
Corinna

GuenterHoe
01.03.2019

Ein interessanter und perfekt gestalteter Beitrag, die SW-Umsetzung ist optimal.
LG Günter

Wolfgang Kaeding
01.03.2019

Das ist schon erstaunlich wie viele Buddhas es in den Gängen gibt ob über der Erde oder in der Unterwelt, da müssen früher echte Künstler zugange gewesen sein.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
01.03.2019

Ausgefallenes Motiv sehr gut in SW dargestellt...einzig vielleicht eine kleine Blende für eine durchgehende Schärfe.

Gruß Udo

Rullma
01.03.2019

Als Motiv sehr interessant und in sw gut. Die vorderen Figuren würden mir scharf aber besser gefallen.
LG Marie

KrysN Photographie
01.03.2019

@Udo und Marie: Habe (leider) die große Blende gewählt, es war dunkel wie im Keller und Blitz hatte ich leider nicht bei. Mir hätte ein größerer Schärfebereich auch besser gefallen. VG Krystina

NorbertK
01.03.2019

Im Untergrund und tief in sich gekehrt,gute Bildkomposition.
VG Norbert

Alberto
01.03.2019

Für mich ein ausgewogener S/W Beitrag, die schwierige Lichtsituation hast Du gut gemeistert.

Gruß herbert

gatierf
01.03.2019

Wie stumme Zeugen müssen die Buddhas hier ausharren und über sich die sicherlich zahlreichen Besucher ergehen lassen.
Ein sehr interessanter Einblick in die Tempelanlage!
LG peter

Petra Pflüger
01.03.2019

Interessantes Motiv, der Ausschnitt gefällt mir, weil er hinten die Perspektive offen lässt. VG Petra

Verdella
01.03.2019

Ein schönes und meditatives Bild hast Du für den heutigen BF ausgewählt. Perspektive und sw-Umsetzung gefallen mir sehr gut. Bezüglich der Schärfesetzung auf die vorderen Figuren bin ich bei Marie. Aber nachher weiß man als Betrachter eh immer alles besser und es ist sowieso nicht mehr zu ändern. Also sollten wir uns über das freuen, was Du aus den widrigen Lichtbedingungen herausholen konntest. Tue ich!:)
LG Verena

Kittywood
03.03.2019

Du schreibst, dass die Statuen warten? Worauf? Was passiert hier unten? *neugier*

Das Bild gefällt mir sehr. Wo den Schärfebereich zu setzen ist dann vor allem reine Geschmackssache :-)

LG Katja