Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Ver_Täut sw“


Der Anstoß von Franz und Udo hat mich dazu verleitet das Bild noch einmal in etwas größerem Rahmen zum bf Vorzustellen.
Original in Farbe unter Ver_Täut. Fotografiert im Hafen von Strucklahnungshörn auf der Nordseeinsel Nordstrand.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 640
Keywords: Strucklahnungshörn,
Nordstrand, Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
01.03.2019

Das der Feder-Stoß-Dämpfer jetzt angeschnitten ist, gibt dem Bild den Fokus. ;-))
Gruß Franz

brimula
01.03.2019

Sollte wohl nicht angeschnitten heissen..? aber wie auch immer..sieht so in s/w besser aus finde ich...gute die Details..

VG Brigitta

u.rie
01.03.2019

Die SW Umsetzung ist hier so gelungen das man wirklich auf Farbe verzichten kann...mir gefällt, Danke !

Gruß Udo

Francois
01.03.2019

...richtig Brigitta! "Nicht angeschnitten"! In Farbe war er angeschnitten!
Gruß Franz

Rullma
01.03.2019

Das Bild hat kompositorisch gewonnen. Ich bräuchte links nicht so viel von dem "Pfosten".
LG Marie

Dirk Rosin
01.03.2019

Sieht sehr gut aus in dieser version !
lg dirk

HorstN
01.03.2019

... mag ich auch in s/w. Sehr schön die verschiedenen Grautöne!
LG Horst

ernst-weiss
01.03.2019

Habe mir doch gedacht, das Bild kommt mir bekannt vor. In SW hat es definitiv die stärkere Wirkung als in Farbe.
LG Ernst

jutta k
01.03.2019

Eine mächtige Vertäuung mit doppelter Sicherung.
Der Bildaufbau gefällt mir.
LG jutta

Fritze
02.03.2019

Klasse in SW!
LG Ernst

Dieter F.Grins
02.03.2019

Das Tau gibt die SW Ausarbeitung zwindend vor. Bildaufbau: TOP!!
BG Dieter

ernst-uwe becker
02.03.2019

Danke für Eure Kommentare. Hätte selber nicht gedacht, daß die Wirkung so in sw ist. Marie, den Poller habe ich extra so gelassen, 1. der Schatten, 2. damit man erkennt welche Kräfte zerren können.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
02.03.2019

macht sich auch in s/w wirklich gut ... ich persönlich würde aber doch die Farbvariante vorziehen :)
HG - Petra

Martina C. Schiller
04.03.2019

Ah, wie schön. Und jetzt ist auch die fehlende Rundung oben mit im Bild. Gefällt mir in Deiner SW-BA super. Die gute Freistellung ist hierbei besonders förderlich!
LG Martina