Beta Version

Stadt

ernst-uwe becker
„Farben_Froh“


Wie immer mein farbiger Beitrag zum bf:
ein Blick über die "Dächer" von Andenes auf den Vesteraalen/Norwegen. Die farbenfrohen Häuser hatten es mir angetan. Im Sommer leuchten sie in der nicht untergehenden Sonne. Im Winter tragen sie bei der langanhaltenden Dunkelheit sicher zur Gemütsberuhigung bei.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot A610
Objektiv: 7.3-29.2 mm
Blende: f/4.1
Brennweite: 29.2 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 50
Keywords: Andenes, Vesteraalen,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.03.2019

Ja die tun es einem wirklich an... die Farben und das Verwinkelte...macht Spass es zu betrachten...

VG Brigitta

Alex Polli
01.03.2019

Gefaellt mir...schoene Farben und Bildgestaltung

u.rie
01.03.2019

Ich wünschte wir hätten auch den Mut zur Farbe ...sehr gut gezeigt von Dir...

Gruß Udo

Rullma
01.03.2019

Ein farb- und formharmonisches Ensemble.
LG Marie

Fritze
02.03.2019

Das bunte Vielerlei trägt sicher zur Stimmungsaufhellung bei.
LG Ernst

PeSaBi
02.03.2019

die bunten Holzhäuser des Nordens sind immer ein fröhliche Augenweide.
HG - Petra

Francois
03.03.2019

Die bunten Häuser sind schon sehenswert und die von der Abendsonne, beschienen Wolken.
Gruß Franz

Alberto
04.03.2019

Ja die Vesteraalen sind eine Reise wert, nur Andenes hatten wir nicht mehr auf dem Programm.Die Farben sind Typisch für Norwegen.

Gruß herbert

HorstN
05.03.2019

Was du über die Farben schreibst kann ich gut nachvollziehen. Sehr ansprechend! Ein schönes Motiv!
LG Horst
P.S. Zu meinem Lotsenbild: 150mm Brennweite entsprechen bei Micro Four Thirds 300mm KB :-) Nein, ich stand nicht neben dem Lotsen, sondern auf einem deutlich höheren Deck.