Beta Version

Skurriles

Frankenwerner
„Geishazwergin in Hitzacker“


Es gibt zwar noch weitaus mehr Bronzewichtel in Hitzacker als die bereits gezeigten, aber ich mach mal eine Pause. Danke für euer Interesse an den kleinen Kerlen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: Hitzacker; Bronzezwerge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.03.2019

womit bewiesen wäre, daß auch Bronzezwerge multikukulti sein können ;)) ... ein herrliches Stück !
HG - Petra

Kittywood
03.03.2019

Sie finde ich besonders spannend. Wie kommt es das aus einem typisch hiereuropäischem Zwer eine Geisha wird? *neugier*

LG Katja

Frankenwerner
03.03.2019

Katja: ganz einfach. Aĺle Zwerge sind Meister in der Gestaltwandlung. Ob Vogel, Geisha oder Papst -ein Klacks für jeden echten Zwerg. LG, Werner

Kittywood
03.03.2019

Ahhh....jetzt haben wir das Können geklärt, aberr was ist mit den Warum, die Frage nach der Funktion einer Geisha in Hitzacker? :-)

LG Katja

Frankenwerner
03.03.2019

Katja, das hat mit der engen kulturellen Verbindung zur Japanischen Gesellschaft zu tun. Ein großes überregionales Ereignis ist das Japanische Kirschblütenfest in Hitzacker LG, Werner