Beta Version

Nutztiere

meicks
„02. März 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 335/365

Heute waren wir im Tierpark Arche Warder. Diese Poitou-Esel mag ich total gerne.

Ich befinde mich im letzten Projektmonat. und freue ich mich auf das Ende des Projektes. Gerade das Veröffentlichen der Fotos im Netz braucht viel Zeit und es gibt Tage, da will ich meine Zeit lieber anders nutzen. Nichts desto trotz kann ich jedem nur empfehlen, auch einmal ein 365-Tage Projekt zu starten. Es bietet viel Gelegenheit, mal etwas Neues auszuprobieren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 04.03.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten594
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
04.03.2013

Das Bild könnte extra für mich gemacht sein, ich liebe diese "Halunken"!!!
Siehe: http://www.fotoforum.de/community/foto/19267-ungemuetlich?typ=album&id=1...
Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
12.03.2013

Meiii, sind die knuddelig!

Teddy
19.03.2013

das sind aber auch hübsche zottelige Gesellen. Ich mag sie auch sehr gerne.
Gruß Dagmar