Beta Version

Black Friday

picpit
„Al Capone - black friday“


Egal, wie viele Politzisten draußen auffahren, er ist Ihnen immer einen Schritt voraus ...

Die Flüssigkeit im Glas ist übrigens kein Wasser, und nach dem shooting wirde es lustig :-) ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten686
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: gangster,alcapone,fenster
,regen,jalousie,hut,blick
,glas,whiskey,weste,filmn
oir,film,noir,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.03.2019

Gekonnt wie gewohnt ...sehr gut diese Szenerie und das Spiel mit dem Licht...

Gruss Brigitta

Cor.Lin
01.03.2019

Sehr, sehr atmosphärisch - toll, das Spiel mit Licht und Schatten. Ganz starkes Portrait im Profil und der ganzen Palette von SW.
VG
Corinna

GuenterHoe
01.03.2019

Das Foto passt genau zum Titel, lichtmäßig und gestalterisch top, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Petra Pflüger
01.03.2019

Schließe mich allen an, spannendes und sehr gut ausgeführtes Bild! VG Petra

EsKa67
01.03.2019

Sehr cool, wirkt tatsächlich wie eine Filmszene. Der Lichteinfall gefällt mir besonders gut. LG, Sabine

Verdella
01.03.2019

Ein tolles Bild, erinnert mich an die frühen Gangsterfilme, die noch in sw gedreht worden sind!
VG Verena

Fritze
01.03.2019

Filmreife Szene und perfekte Lichtgestaltung!
LG Ernst

Alberto
02.03.2019

Wie immer, ein Porträt in S/W in gekonnter Qualität. Ein Porträt der Extraklasse und ein perfekter BNF Beitrag.

Gruß Herbert

Angelika Windloff
02.03.2019

Film Noir...interessanter Umgang, den Du pflegst..Aber was tut man nicht alles für die Kunst und wenn es dann auch noch lustig wird...super Porträt mit wunderbar gekonnten Verweisen - allein schon die Jalousie und ihre Schatten - auf großartige Filme!
LG, Angelika

u.rie
02.03.2019

Ich habe sofort an den Detektiv Phillip Marlow gedacht ...das ganze in SW und der Noir Effekt fehlt auch nicht ...alles ganz große Klasse...

Gruß Udo

fotokalle
03.03.2019

Großes Kino Dein Inszenierung! Wie immer eine gute Idee und Umsetzung von Dir.
LG Kalle

Eloy
07.03.2019

Eine unheimlich intensive Aufnahme großes Kino .

VG Robert

Guy Goetzinger
14.04.2019

Klasse Lichtführung, mit seh guter Wirkung. LG Guy

Gisela Hoffmann
01.12.2023

Ein Foto, das einem reine Freude macht, wer Al Capone auch sei! Der Fotograf versteht sein Metier, findet Gisela und gratuliert zum "Bild des Tages"!

EsKa67
01.12.2023

Kam mir irgendwie bekannt vor, als ich die Vorschau sah - kein Wunder, ist es doch schon ein Weilchen hier zu sehen. Gratulation zum späten BdT! LG, Sabine

Margot Kühnle
07.12.2023

Al Capone - lässig, cool, neugierig, gewitzt. Ein prachtvolles
Muster für schwarz-weiss! Herzlichen Glückwunsch - endlich ist es seit Einstellung vom 01.03.2019 nochmals entdeckt und belohnt worden. Grüsse von Margot