Beta Version

Alternativ reisen

meicks
„03. März 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 336/365

Unterwegs mit dem Bollerwagen.

Ich befinde mich im letzten Projektmonat. und freue ich mich auf das Ende des Projektes. Gerade das Veröffentlichen der Fotos im Netz braucht viel Zeit und es gibt Tage, da will ich meine Zeit lieber anders nutzen. Nichts desto trotz kann ich jedem nur empfehlen, auch einmal ein 365-Tage Projekt zu starten. Es bietet viel Gelegenheit, mal etwas Neues auszuprobieren.
Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 04.03.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1600
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 10.775 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Björn Lotz
04.03.2013

Interessant. Mal ein anderer Blick auf die Dinge (bzw. den Bollerwagen.

doro
04.03.2013

Ungewöhnliche Perspektive, find ich gut!
LG Dorothee

manhof
04.03.2013

Vielleicht sollte ich es wirklich mal mit einem 365-Tage Projekt versuchen.
Vielleicht würde ich dann lernen solche Dinge zu sehen und fototechnisch umzusetzen.
Wenn ich nur nicht so faul wäre :-(((
Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
12.03.2013

Von März 2012 bis März 2013 hab ich auch ein Projekt gemacht und zwar: die "100 m-Meile", wie wir es im Fotoclub benannt hatten. Dabei ging es darum, sich eine Strecke von 100 m auszusuchen, auf der das Jahr über immer wieder fotografiert wird. Nicht täglich, einfach, wie es einem ausgeht, wie man Lust hat. Leider haben nur wenige mitgemacht, aber wie es eben so ist in einem Club... es ist immer dieselbe Gruppe, die was macht...
Man glaubt es kaum, wieviel verschiedenes auf 100 m zum fotografieren ist! Auf meiner Strecke wurde im Laufe des Jahres mit einem neuen Autobahnzubringer begonnen. Juhuuu, da war was los! Aber auch eine Wiese, auf der ganz viele verschiedene Blumen gewachsen sind, z.B. auch Schnee zu Ostern usw. Jedenfalls hat es Spaß gemacht und das ganze ist nun als Slideshow zusammengestellt und wird irgendwann bei einem Clubabend gezeigt.

meicks
12.03.2013

@Gisela: Klingt total spannend, Dein Projekt. Ich kann mir vorstellen, wie viele unterschiedliche Fotos man auf einer so kurzen Strecke machen kann. Allein die Jahreszeiten tun ihr übriges.