Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„20190301_bf“


Schlangenbeschwörer auf den Varanasi Ghats in Indien ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Indien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bernauer
01.03.2019

Beeindruckend und Furcht einflössend. Schön, dass die "Brille" auf der der Rückseite des Halsschildes so gut zur Geltung kommt. - LG Wolfgang

Petra Pflüger
01.03.2019

Ganz wunderbares Foto! Der Mann so ganz unaufgeregt, geht seinem für uns so ungewöhnlichen Geschäft sehr routiniert nach. Super gut eingefangen! VG Petra

Jürgen Grandeit
01.03.2019

Hallo Harald,
ein Motiv, das seiner vielfältigen Grauwerte wegen, sich ausgezeichnet für den BF eignet. Interessantes Detail für mich ist das „Smiley“ der Kobra im Gegensatz zum angespannten Gesichtsausdruck des Meisters.
Viele Grüße
Jürgen

EsKa67
01.03.2019

Bilderbuch Indien Szene, die in Farbe wahrscheinlich fast klischeehaft wirken würde. Die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut, Harald. LG, Sabine

HorstN
01.03.2019

Herrlich, dieses Gedöns, das der Typ an den Armen und um den Hals hat.
Die aufgeblasenen Backen sind das i-Tüpfelchen!
LG Horst

NorbertK
01.03.2019

Ein beeindruckendes Musikerporträt zeigst Du uns hier.
VG Norbert

Alberto
01.03.2019

Ein großartiges Porträt in S/W und ein mehr als gelungener BF Beitrag.

Gruß Herbert

MacMirko
01.03.2019

Ein super Portrait wie aus 1000 und einer Nacht. Wenn ich richtig informiert bin, reagiert die Schlange auf die Bewegung und nicht auf die Töne aus der Flöte. Ein tolles Erlebnis.
Allerdings würde mir das Bild in diesem Fall ohne die Vignettierung noch ein Tickchen besser gefallen.
VG aus HH

Verdella
01.03.2019

Ein faszinierendes Bild, insbesondere auch wegen der Schlange!
VG Verena

Fritze
01.03.2019

Auf die Schlange achtet er gar nicht ... er weiß genau, was sie tut! Starkes Porträt!
LG Ernst

Stefan Strobl
02.03.2019

Diese märchenhafte Szenerie hast Du perfekt eingefangen. Wem gilt der finstere Blick des Beschwörers?
Schöne Tage Stefan

Dieter F.Grins
02.03.2019

Besser geht nicht. *****
BG Dieter

Kittywood
03.03.2019

Ein echtes Klischee oder ein Klischee, das auf echt macht?

Großrtige SW-Bearbeitung und mir gefällt auch der Bildaufbau sehr gut.

LG Katja