Beta Version

Innenarchitektur

Sken
„Spirale“


Musée Unterlinden, Colmar
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF23mmF1.4 R
Blende: f/4
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/280 sec
ISO: 3200
Keywords: Treppen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
01.03.2019

Hier kann ich mir ein Quadrat, bei dem die schönen Treppenschwünge noch besser zur Geltung kommen, gut vorstellen. Von der linken Wand bräuchte ich nur einen "Rand".
VG Marie

SteffenE
01.03.2019

Schönes Motiv, klasse Bearbeitung, beim Schnitt irritiert mich die Wand links auch etwas, aber da gibt es vermutlich so viele Meinungen wie Fotografen. Trotzdem ganz mein Fall.
VG Steffen

Auma
03.04.2019

Eine starke Aufnahme, die grundsätzlich meinen fotografischen Neigungen entspricht. Aber die ganze Wand links könnte ich mir wegdenken ...

LG
Markus

Felix Schläpfer
04.04.2019

Sehr schöne Grautöne herausgearbeitet; mit idealem Licht. Gratulation!
Felix

Dieter Wagner
22.04.2019

Lieber Sken,

noch einer schließt sich der "Wand weg!"-Fraktion an...

Ansonsten ein Foto zum Dahinschmelzen. Absolut passende Rahmung.

Ich war da noch nicht. Ich muss da hin fahren.

Grüße
Dieter