Beta Version

Objekte

ennasus
„" Pünktchen "“


......für meine Enkelin :-) ............
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF28mm f/1.8 USM
Blende: f/7
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords: Karneval, Kostüm,
Pünktchen, Schwan,
Nähmaschine


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
02.03.2019

Ein fröhliches Muster, darüber freut sich deine Enkelin sicher, viel Spaß beim Feiern.
LG Günter

PeSaBi
02.03.2019

Sie wird es lieben !
HG - Petra

NorbertK
03.03.2019

Punkte gehen immer.
VG Norbert

SteffenE
04.03.2019

Omas sind eben die besten, die können noch selber nähen. Das waren noch Zeiten, Schnittbögen und Rollrad zum übertragen der jeweiligen Kontur etc..
VG Steffen

fotokalle
05.03.2019

Helau, Das war für deine Enkelin bestimmt ein schöner Tag in diesem schönen Kostüm!+LG Kalle