Beta Version

Marodes und Ruinen

Christine H.
„Lost Place Beelitz - Serie Durchblicke“


Kurz bevor die Beelitz-Heilstätten für Fotografinnen und Frotografen ihre Tore in diesem Jahr schließen, konnte ich dort einen Tag genießen und diesen spannenden Ort besuchen. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 10.0-20.0 mm f/3.5
Blende: f/8
Brennweite: 11 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 125
Keywords: Beelitz-Heilstätten,
abandoned, Lost Place,
verlassen, Ruine,
Fenster, Türen, blau,
Raum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ricks20000
01.03.2019

Hallo Christine

Ein Wunderbaren Lost Place hast du da eingefangen.
Danke fürs zeigen.

Lg
Christian

Anke Jensen-Giehler
01.03.2019

Ja, die Vordergrundgestaltung mit der liegenden Tür verstärkt die Eindringlichkeit dieses Motivs. Auch mit den schwierigen Lichtverhältnissen bist Du bestens klargekommen. Ich bin gespannt auf weitere Beelitz-Fotos auf Deiner hp. LG Anke

Wolfgang Kaeding
01.03.2019

Hallo Christine,
die liegende Tür gibt dem Foto eine starke, räumliche Tiefe.
Schön das Du das Foto zeigst.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
05.03.2019

Die liegende Tür ist für mich hier das A und O. Auch der Lichtschein auf dem Boden verstärkt die Tiefenwirkung.
LG Marie