Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Kerzenschein“


Zum grauen und feuchten Wetter heute finde ich diesen Kerzenständer passend für ein bisschen Gemütlichkeit.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 6400
Keywords: Kerzenständer, Kerzen,
Wachs, Licht,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
01.03.2019

Das ist ist er auch und passend sowohl zum heutigen BF wie zum Graunieselwetter.
Bei diesem Bild gefällt mir der starke Kontrast hell/dunkel und s/w besonders gut
LG, Werner

NorbertK
01.03.2019

Ein schöner Leucht,Licht und Konturen Kontrast.
VG Norbert

Petra Pflüger
01.03.2019

Er passt nicht nur zu Wetter und BF, sondern ist auch sehr interessant fotografiert, arbeitet bestens die Strukturen aus. VG Petra

frasiemue
01.03.2019

... wunderbare Kerzen ... die Lichter sind bestens herausgearbeitet und lassen die Kerzen herrlich im dunkeln glänzen ...
... es könnte auch Teil einer Film-Deko sein (oder werden)! Da kommen sicher einige "Drehbücher" bei heraus ... in jede Richtung. Wenn jetzt ein paar Fledermäuse durch den Raum flattern ... :) ... dann lieber doch der Duft von herrlichen Speisen & Blumen an einer großen Tafel, bei einem (ruhig auch mehreren) Glas Wein ... :) ... klasse!
Jeder kann träumen wie er mag!
Gruß
Siegbert

GuenterHoe
01.03.2019

Ein schönes Foto zum erwärmen, sehr schön die Kontraste und die richtige Belichtung, ein sehr gelungenes Foto Sabine und klasse Beitrag.
LG Günter

picpit
01.03.2019

Dein schönes, Gemütlichkeit ausstrahlendes Bild bringt ein wenig Wärme zum Betrachter, das kann beim derzeiteigen Wetter nicht schaden.
Gefällt mir sehr gut,

liebe Grüße, Peter

Franky
01.03.2019

Feines Foto zum BF gefällt mir ausgezeichnet !

VG

Franky

Udo Straßmann
01.03.2019

Eine ziemlich tropfende Angelegenheit :-)
Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem black friday-Beitrag "Wupper Amazonas"
VG Udo

Sonja Elayna
01.03.2019

Ein interessanter Kerzenständer mit vielen Tropfkerzen, die sehr schöne Kerzenscheine erzeugen. Hier hast du die Lichter und Strukturen sehr fein heraus gearbeitet. Ein klasse bf-Beitrag.
LG Sonja Elayna

Stefan Strobl
02.03.2019

Gefällt mir sehr. Ich denke aber eher an Gespensterschloss, Gruft, …
Schöne Tage Stefan

Werner Schabner
02.03.2019

Das so herrlich im Kerzenschein herausgearbeitete Bild von dem Leuchter begeistet mich richtig. Herrlich das herabgetropfte Wachs, das so schöne abstrakte Formen ergibt. ()
LG Werner

Cor.Lin
02.03.2019

Noch mal ein wenig Kerzenlicht zum Einkuscheln - sehr, schöner opulenter Leuchter, sehr schön von Dir in Szene gesetzt. Als "Hausfrau" graust es mir nur vor der Reinigung... das herabtropfende Wachs verspricht viele Stunden Arbeit...
LG
Corinna

Moana
02.03.2019

Ein tolles Motiv. Das weiche Licht ist eine schöne Ergänzung zum s/w-Kontrast.
LG Diana

Harald Mundt
08.03.2019

Ein beeindruckender Leuchter und die Atmosphäre toll eingefangen - ganz wunderbar! Viele Grüße, Harald

Dieter Wagner
10.05.2019

Volltreffer, Sabine!

Mein Kompliment
Dieter