Beta Version

Reptilien

MacMirko
„Born to be wild“


Der Pirat von heute trägt Kroko statt Papagei :-)

Das Bild enstand auf einer familiären Flußfahrt in Sri Lanka. Nur eine kleine Nussschale mit Außenborder, ein Guide, mein Sohn, meine Frau und ich. Das Baby-Krokodil entdeckte der Guide am Flußufer im Wasser zwischen Gräsern und hob es kurz vorsichtig heraus für uns. Es war ganz ruhig und friedlich. Ein schönes Erlebnis, weil es auch keine "Zirkus-Veranstaltung" für Touristen war, sondern eine zufällige Begegnung. Danach setzten wir es wieder ins Wasser und es blieb da sitzen zwischen den Gräsern bis wir weiterfuhren.
(auf dem Bild bin übrigens nicht ich, sondern ist mein Sohn zu sehen)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 01.03.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten601
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sri Lanka, Krokodil,
Baby-Krokodil, Flußfahrt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Hanke
01.03.2019

Das Krokodil auf der Schulter...
Wenn ich es nicht sehen würde, würde ich es nicht glauben.
Aber in dem Alter begnügt sich ein Krokodil noch mit ganz kleinen Beutetieren. In ein paar Monaten wirds wohl nicht mehr ins Boot passen.
Für heute mein Gute-Laune-Foto.

Gruß
Jürgen

Alberto
01.03.2019

Ich möchte mich dem Jürgen anschließen, besser könnte ich es nicht Ausdrücken. Mit Sicherheit ein Unvergessliches Erlebnis.

Gruß Herbert

Wolfgang Kaeding
01.03.2019

Hallo Mirko,
noch ist er klein und man kann ihn auf die Schulter nehmen, Echsen zappeln eigentlich nicht und verhalten sich dann ganz ruhig aber komme mal in einigen Monaten wieder, dann wird es nicht mehr klappen. Die haben eine unglaubliche Kraft aber nicht für sehr lange Zeit, dann müssen sie wieder los lassen. Ein sicher für Dich unvergessliches Erlebnis.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
01.03.2019

Das Motiv ist klasse + Deine Aufnahme auch. Der Kleine ist echt faszinierend. Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein.
VG Verena

GuenterHoe
01.03.2019

Eine etwas andere Art Haustier. Das war sicher ein schönes Erlebnis für dich und deine Familie Mirko und das Foto ist einfach schön und perfekt, beneidenswert.
LG Günter

Dieter F.Grins
03.03.2019

Um dieses Erlebnis beneide ich euch. Das möchte ich mir noch öfter ansehen .( )
Beste Grüße nach HH
Dieter

Big Joe
13.03.2019

Einfach ein wundervolles Erlebnis, Mirco :)
Danke das Du uns daran teilhaben läßt !! Find ich
Klasse das Dein Sohn den Mut hatte, es so auf der Schulter zu tragen !!!
Ganz starkes Bild, & wie Jürgen schon schrieb...
..auch gute Laune Foto !!!!!!!!!!!!!!!!! :))

(*)

BG Joe ;)

Frankenwerner
20.03.2019

Ich find's so toll, daß ich es meinen Favoriten beifüge. Ein großartiges und fröhliches Bild, das Kleine freut sich sichtlich. VG, Werner

gatierf
24.03.2019

Das Motiv entdeckte ich erst jetzt, finde ich auch großartig!
LG peter

Kittywood
26.07.2019

Das Krokodil kommt sehr gut rüber. Ich konnte mir hier auch super ein Colorkey vorstellen, das Kroko bunt, der rest in SW :-)

LG Katja